Ja genauso sehe ich das. Das ist doch eine ganz simple kalkulation. Die folgen sind do”Mehr“Guten abend,
Ja genauso sehe ich das. Das ist doch eine ganz simple kalkulation. Die folgen sind doch in so einem fall absehbar. Mit jedem "offenen tag" steigt das risiko der infektion. Und wenn ich weiss dass jemand vicrylfaeden nicht vertraegt dann nehme ich eben andere faeden oder zur not permanente faeden. Welche die dann in der tiefe bleiben und an der oberflaeche gezogen werden muessen. Ist doch alles besser als da monatelang rummachen und hinterher eine infektion riskieren, die sich im uebrigen auch ganz schoen bedrohlich werden kann, so ist es ja nicht..
Ich weiss das geht jetzt zu weit, aber ihr wisst, es ist ein wenig ein steckenpferd von mir weil es experimentell ist, aber wir machen Studien mit dem druckkammerzentrum und mit fettstammzellen wegen schlecht heilender wunden. Damit kriegt man wirklich alles zu. Wie gesagt dies sind keine routinebehandlungen, das sind studien.
Ich wuerde mich freuen, wenn die behandlung mit og mittel erfolg bringen wuerde, ab 5 zigaretten tgl faengt das mit den wundheilungsstoerungen leider schon an.:((( Hermine, vielleicht geht was unter 5???