Angel83:“hallo dr. wolter, als erstes mal herzlichen dank für ihre schnelle antwort... das ist natürlich jetz”Mehr“hallo dr. wolter, als erstes mal herzlichen dank für ihre schnelle antwort... das ist natürlich jetzt eine ungünstige sache, von dem eigenfett habe ich schon gehört, ist das etwas langfristiges oder muß man das auch in regelmäßigen abständen wiederholen? mir leuchtet es schon ein das es schwierig ist ohne genügend eigengewebe ein perfektes ergebnis zu erzielen, nur warum ist die eine seite stark ausgeprägt und die andere nicht so müssten denn nicht beide seiten gleich betroffen sein? eine verschlimmerung wird es nicht geben oder kann das noch kommen? bestände denn die möglichkeit einer verbesserung wenn das impli ganz unter dem muskel kommt? nun ist es ja so weit ich mich belesen habe halb drunter.ach so, eine abschließende frage hätte ich noch, was kostet so eine eigenfett unterspritzung ungefähr? entschuldigen sie das ich sie mit der fragerei so löchere, aber das sind die dinge die mir noch auf den herzen liegen. vielen dank und beste grüße alex.”Weniger