ja das stimmt. das ergebnis nach der ersten op hab ich mir auch ganz anders vorgestellt.”Mehr“hi cookie,
ja das stimmt. das ergebnis nach der ersten op hab ich mir auch ganz anders vorgestellt. es war zwar ein grosses b bis kleines c gewünscht aber das man sich so schnell dran gewöhnt und das es so klein aussieht hätte ich nicht gedacht. naja.nach meinem pc hab ich an meiner rechten unausgefüllten brust eine kf deswegen auch die falte und die harte brust. ich habe auch mehrmals am tag ein kurzes stechen in der brust. vielleicht ist es ja wirklich ne kf. aber jetzt mal ne frage. ab wann kriegt man eine kf????doch nicht ca 1 woche nach der op???ich bin ja immer noch der meinung das die brust nicht richtig ausgefüllt wurde. die kapsel muss sich doch erst innerhalb der ersten 6 wochen bilden oder??also wäre eine kf nach so kurzer zeit ausgeschlossen???!!!
das mit den bh größen stimmt wirklich. die bhs von h&m zum beispiel fallen irgendwie immer eine nummer kleiner aus. also wenn ich woanders b habe habe ich dort c.
freu mich wirklich sehr für dich das du alles gut überstanden hast und glücklich bist. hoff ich kann es nach der 2.op auch sein ;o( ja ich denke auch das ich die 375 nehme. mein pc will bei mir kein high profil nehmen da es sehr künstlich aussehen könnte und ein +profil gibt es leider nicht. hab ja die wahl zwischen 375 und 405. es sind zwar im durchmesser "nur" 25mm unterschied aber hab angst das die 405 zu breit für meinen oberkörper sein könnten. ohhhh gott ist das schwer ;o))