Man kann ihre brust auf verschiedene weise behandeln, das ist abhaengig von ihrem mess”Mehr“Guten abend,
Man kann ihre brust auf verschiedene weise behandeln, das ist abhaengig von ihrem messdaten, die wir hier nicht haben und ihrem persoenlichen geschmack. Es stehen hier zur diskussion der versuch des ausgleichs mittels hoher projektion vs straffung. Ich sage ihnen ganz kurz wie ich sie behandeln wuerde, hinterher kann man das ja diskutieren. Ich persoenlich finde zu grosse projektionen und groessen also alles was unnatuerlich wirkt nicht so schoen. Deswegen wuerde ich bei ihnen versuchen ein anatomisches implantat in mittlerer oder voller projektion in verbindung mit einer straffung um den warzenhof herum zu kombinieren. Wahrscheinlich wuerde ich es bei ihnen unter den muskel legen, aber das ist verbunden m it der groesse sache einer persoenlichen untersuchung und vermessung.fuer sie interessant waere sicher, von den verschiedenen loesungsansaetzen bilder zu sehen, damit sie sich entscheiden koennen, was ihnen eher zusagt.