hermine:“sorry, habe noch telefoniert. Ich bin mittlerweile ziemlich stinkig. Habe natürlich kein ergebnis be”Mehr“sorry, habe noch telefoniert. Ich bin mittlerweile ziemlich stinkig. Habe natürlich kein ergebnis bekommen, obwohl ich der netten Arzthelferin mit nem Gruß vom Doc gesagt habe, dass mir das Ergebnis zugefaxt wird. Wahrscheinlich hat sie das mit Rauchzeichen verwechselt. Ich habe dann am Freitag in der Gemeinschaftspraxis meines PC´s angerufen (er hat ja Urlaub...) und die nette Dame hat alles versucht um an das Ergebnis zu kommen. Da sie allerdings nicht weiß wo die Ergebnisse von meinem PC hingeschickt werden konnte sie auch nur raten. Dann habe ich heute nochmal angerufen, da die Möglichkeit bestand das noch Faxe zur Praxis kommen könnten aber ohne Erfolg. Sie hat dann nochmal in einem Labor angerufen, aber auch da bin ich nicht registriert. Somit sind wir dann verblieben, das ich meinen PC auf´m Handy anrufe und frage wo die Abstriche hingeschickt werden. Aber rate mal was dann kam...??? das Handy ist AUS. Somit habe ich momentan keine Möglichkeit irgendwelche Informationen zu bekommen. Das Loch ist immer noch auf es stagniert. Ich glaube auch nicht das es sich in den nächsten zwei Wochen noch schließt. Und meine Frauenärztin frage ich erst gar nicht mehr, wenn da erneut ein abstrich gemacht werden würde ich sowieso wieder eine Woche warten müsste, und dann ist es eh egal, weil es dann nur noch ein paar Tage dauert bis mein Herr PC aus´m Urlaub zurück ist mir die ganze Sch... rausholen darf.So musste mich einmal ordentlich ausk.. obwohl ich noch jedemenge Flüche auf der Zunge habe, aber das lasse ich lieber.