-New_York-:“Hallo DasBiest! Erst mal auch Respekt, dass du es geschafft hast so viel anzunehmen. Ich weiß ja bes”Mehr“Hallo DasBiest! Erst mal auch Respekt, dass du es geschafft hast so viel anzunehmen. Ich weiß ja bestens was das heißt. Endlich hab ich mal jemanden der mich versteht. Denn das ist wirklich so, eine Brust die vorher straff war sieht mit der selben Größe Implis größer und praller aus als eine wo kein Volumen mehr da war und so ist es eben bei mir. Bei mir ist das zwar mit der alten Brustwarze nicht so wie bei dir, aber die Brustwarze sitzt noch zu tief (hätten mehr ml sein müssen) und unterhalb der Brustwarze ist es auch nicht so richtig straff, ohne BH fühl ich mich gar nicht wohl. Ich hab halt wirklich Angst, dass ich mir das Ergebnis, das ich jetzt schon hätte, versaue, wenn bei der 2. OP irgendwas schief läuft. Aber Bauchstraffung und BV sind gut verlaufen, also hoffe ich, dass mein Körper bei der 2. BV auch wieder so schön mitmacht. Wie breit und wie hoch alles werden kann, hängt ja auch vom Durchmesser des Implis ab?! Was hast du da für Maße? Dann geht das also doch so schnell mit der 2. OP?!”Weniger