wie du merkst fällt mir das unheimlich schwer.als ich beim pc war meinte ich das ich unge”Mehr“hi lavie,
wie du merkst fällt mir das unheimlich schwer.als ich beim pc war meinte ich das ich ungefähr 375 rund haben möchte. mein pc meinte dann wenn es auch ein d werden darf würde er mir zu den 405 raten. ich denke eben auch das 2mm in der breite und 1mm in der projektion so gut wie nichts ausmachen. ich denke mir dann auch immer wieso mein pc mir die raten würde, wenn es nicht gut aussehen würde.ich habe eben nur angst wegen der breite. hab jetzt 11,75 und die 405 wäen 13m,25 die 375 13cm. ich habe nur angst das es durch die runden dann zu riesig wird.
du kennst dich ja sehr sehr gut aus und ich bin immer wieder froh wenn du mir antwortest ;o))
könnte ich dir vielleicht ein bild von mir schicken und du sagst mir was du davon hältst??? ich werde am op tag dann meinem pc auch sagen das er das machen soll was er denkt es soll nur nicht zu klein werden aber auch nicht zu groß zum rest von meinem körper ;o)) wie gehts dir nach deiner op??hat man wirklich weniger schmerzen??