anonym:“och mensch du armes ding,du tust mir grad so leid und ich sitze hier und muß etwas schmunzeln:-)sorr”Mehr“och mensch du armes ding,du tust mir grad so leid und ich sitze hier und muß etwas schmunzeln:-)sorry. ja,die ersten tage sind der hammer.ich muß dir sagen,es ist alles normal,was du schreibst. ich fand meine brüste ganz schlimm,habe sie erst nach 5 tagen angesehen.mein freund sollte das vom ersten tag übernehmen.ich hatte angst davor.er mußte mich sogar waschen,anziehen,im bett hoch helfen...ohje,wenn ich daran zurück denke,bekomme ich gänsehaut.ich sage dir eins,wenn du in ein paar wochen -monaten fit bist,denkst du anders über die op.ich würde es im nachhinein immer wieder tun.ich habe mein schönsten sommer. zu dem bh,löse ihn vorsichtig für deine körperreinigung und mach ihn sofort wieder um.wenn du ihn wäscht,ich habs mit ner kurzen handwäsche erledigt.er trocknet schnell,setz dich so lange aufs sofa und beweg dich vorsichtig.es kann nix passieren,wenn du nix anstellst. ich wünsche dir alles alles liebe.es werden schwere tage,aber auch die vergehn.lg nutella”Weniger