vielen lieben Dank fuer Ihre Antworten. Zur Zeit nehme ich Ibuprofen ”Mehr“Guten Morgen Frau Dr. Berger,
vielen lieben Dank fuer Ihre Antworten. Zur Zeit nehme ich Ibuprofen AL 600 gegen die Schmerzen,,zusaetzlich hatte ich noch fuer die ersten Tage Novaminsulfon Lichtenstein Tropfen, Cefuroxim-CT 250 mg Antibiotikum, Trombosespritzen, Ferrum phosphoricum D 6 etc....eine ganze Palette an Medikamenten. Die Uebelkeit ist mitlerweile zum Glueck verschwunden. Nur das Sprechen strengt mich noch etwas an und ich fuele mich etwas schwach auf den Beinen. Ich kann mir eigentlich auch schlecht vorstellen, dass die anatomischen Implantate nicht zu mir gepasst haetten....diese Aussage hat mich echt ueberrascht. gut, ich bin sehr schlank und habe sehr sehr wenig Haut im Brustbereich und laut Aussage meines PC, war mit den anatomomischen Implantaten einfach ueberhaupt keine null Fuelle im oberen Bereich vorhanden und aus diesem Grund haette er sich spontan fuer runde entschieden....!? urspruenglich geplant waren 350 cc anatom., jetzt sind es 325 cc rund. Der BH und Guertel sind eine Einheit....eine Art Corsage.....ich denke nicht (oder hoffe nicht) dass ich ihn nach dem oeffnen wieder falsch anlegen koennte!? Vielleicht haetten Sie einen Tipp fuer mich was besonders dabei zu beachten waere!? Ich hatte mich damals nach langer Suche fuer einem Arzt der mit zusagte und hatte mich schliesslich fuer eine Privatklinik in Koeln entschieden. Leider ist Koeln 2 1/2 - 3 Stunden von meinem Wohnort entfernt und ich glaub dies traegt noch zu meiner Verunsicherung bei, weil ich nicht mal eben so schnell in der Praxis vorbeischauen kann, sollten Probleme auftreten....”Weniger