-New_York-:“Hallo Beauty, ich geb auch mal meinen Senf ab ;-) Also mir gings nicht besser als dir. Ich hatte noc”Mehr“Hallo Beauty, ich geb auch mal meinen Senf ab ;-) Also mir gings nicht besser als dir. Ich hatte noch nie im Leben solche Schmerzen, hab am 4. Tag auch noch Fieber bekommen und hab mir wirklich gewünscht, ich hätte das nie gemacht. Jetzt im NAchhinein würd ichs jederzeit wieder machen. Ich konnte meine Brust auch nicht ansehen oder den BH aufmachen. Das hat alle 2-3 Tage NUR mein Chirurg machen dürfen, sonst niemand. Als dann aber noch 3 Wochen bis zur nächsten Nachsorge waren, musste ich zwangsweise selbst mal "nachschauen" ;-) mir hat mein Chirurg aber gezeigt wie der BH sitzen muss, das ist dann bei dir natürlich schon ein komisches Gefühl, wenn du das nicht sicher weißt. Wenn du ihn wieder so hin machst, wie er dran ist, kann nicht viel fehlen. Das kriegst du schon hin und die Schmerzen werden bald vergessen sein, glaub mir!! Ich wünsch dir nur das Allerbeste!! lg”Weniger