beauty_nside:“Guten Morgen Ihr Suessen :-) war total baff heute morgen ueber so viele nette Zuschriften!!!! Danke!”Mehr“Guten Morgen Ihr Suessen :-) war total baff heute morgen ueber so viele nette Zuschriften!!!! Danke!! Ihr macht mir wirklich Mut!
ohh mein Gott @ New York...dann auch noch Fieber bekommen! Das ist wirklich schlimm! Kann mir gut vorstellen dass man erst mal Panik bekommt....:-( du Arme!
@ Nutella....das Gefuehl hab ich auch!! ich glaub die OP Schwester hat von mir richtige Freudenschreie erwartet als ich meine Brueste zum 1. Mal gesehen hab, doch von mir kam nix....ich hab lediglich gestottert "oh mein Gott. Das bin nicht ich...." sie dann nur "naja, sie wollten es ja so und sie duerfen sie auch ruhig anfassen....sind ja ihre..." hab daraufhin nur ganz leicht 1 x mit dem Zeigefinger draufgetippt... haa haa :-) ich hoffe das wird alles besser!!
@ Bergkristall: Bin gespannt ob sich dieses "Schweregefuehl" bei mir ebenfalls breit macht :-))
Ihr helft mir wirklich das Ganze etwas leichter zu nehmen!! :) Denn in ca. ner halben Stunde ist es soweit ;-)dann kommt das Ding ab. Heute Morgen bin ich mit riesengrossen Schmerzen aufgewacht. puuuhhh da dachte ich schon: "Das war's. Der BH kommt heute nicht ab" Nach Umzug vom Bett auf die Couch um 4 Uhr morgens, nochmals ca. 3 Stunden Schlaf und 1 Schmerztablette, ist soweit alles wieder in Butter. Leider habe ich im Schlaf auch wieder geschwitzt und nun MUSS der BH einfach in die Waschmaschine und ich ein Sitzbad nehmen. Ich fuehle mich so "verdreckt". Dazu kommt noch dass wir auf nen 60. Geburstag eingeladen sind. tjaaaa, keine Ahnung wie ich das durchstehen soll bzw. ueberhaupt anziehen soll und dabei soll's heute auch noch so warm werden....pppuuuuuhhhhh aber da muss ich jetzt durch! Ist schoen zu wissen dass es so viele Mitstreiterinnen gibt :-) Meinen naesten Kontrolltermin habe ich erst am Dienstag und danach in 3 Wochen. Beim Auf- und Zumachen muss mein Freund ran. Ich hab noch nicht die Kraft den BH selbst zu schliessen. Hoffentlich macht er alles richtig, bei Maennern weiss man ja nie so genau ;-) also, hoffentlich geht das alles einigermassen schmerzfrei und problemlos vor sich und der BH sitzt spaeter wieder so wie es sein soll....
Wuensche euch allen ein wunderschoenes und hoffentlich schmerzfreies Wochenende!!!