Es tut mir leid, Ich wollte sie keineswegs verwirren. Das thema ist und bleibt schwier”Mehr“Guten abend,
Es tut mir leid, Ich wollte sie keineswegs verwirren. Das thema ist und bleibt schwierig. Es gibt eine offizielle und auch nachpruefbare seite, das sind die facharzttitel von den aerztekammern verliehen und nachpruefbar, es gibt die ausbildungen die durch die offiziellen fachgesellschaften (standesvertretungen) organisiert sind, und das ist nachpruefbar, und dann gibt es eine nicht so offizielle seite, naemlich wie sich ein arzt privat ausserhalb seiner ausbildung kenntnisse angeeignet hat. Das ist dann nicht mehr so nachpruefbar. Auch die mitgliedschaft in nichtoffiziellen fachgesellschaften, und derer gibt es viele und fast taeglich neue, ist leider kein guetekriterium. Am besten fragen sie bei der aerztekammer nach, wie es in deutschland so geregelt ist. Wenn ihr frauenarzt schon mehrere patientinnen von dem besagten pc gesehen hat, dann hoert sich das ganz gut an. Wir zeigen immer viele bilder aber nicht so I'm sinne"es ist alles so schoen bunt hier und such dir was schoenes aus" sondern wir haben beispiele zu verschiedenen groessen, implantatsformen und projektionen, damit sich die patienten konkret etwas vorstellen koennen. Bilder koennen aber auch von anderen kollegen "ausgeborgt" sein, bilder sind letzendlich kein pruefkriterium. Besser waere ein bis zwei patienten die sie mal besuchen koennen. Es tut mir leid dass es so schwierig ist einen guten pc zu finden, aber das ist das alte, leidige thema und letzendlich sind titel name mitgliedschaften ehrenposten bekanntheitsgrad etc etc etc null und nichtig, denn es kommt wirklich nur auf die resultate an und die resultate muessen stimmen.