monjaberlin:“Lieber Dr. Wolter, nun sind 2 1/2 Monate nach meiner OP vergangen und es sieht links inzwischen ganz”Mehr“Lieber Dr. Wolter, nun sind 2 1/2 Monate nach meiner OP vergangen und es sieht links inzwischen ganz blöd aus. Meine Frauenärztin hat ein Serom im Ultraschall festgestellt. Die linke Brust hängt im Vergleich zu rechts noch weiter außen und unten (dadurch ist der Abstand zwischen den Brüsten wirklich 3-4 Finger breit) und das schlimmste ist: wenn ich liege oder die Arme nach oben strecke habe ich links innen eine große Kuhle. Keine Ahnung ob da der Muskel abgerissen sein kann oder warum da plötzlich so ein richtiges Loch ist...? Es sieht wirklich deformiert aus - wie eine Trichterbrust, was ich vorher definitif nicht hatte. Ich habe auch das Gefühl, dass die linke Brust überhaupt keinen Halt hat und das Impli einfach so in der Implantathöhle rumschwabbelt. Das fühlt sich echt doof an und mit dem "Loch" sieht es wirklich blöd aus. Was kann da passiert sein? Ich würde, da ich in Berlin wohne gerne einmal in Ihre Sprechstunde kommen wenn das möglich ist... Grüße Monja”Weniger