bergkristall:“ist doch gar nicht zum lachen, unser körper reagiert sofort auf gedanken, egal ob positiv oder negat”Mehr“ist doch gar nicht zum lachen, unser körper reagiert sofort auf gedanken, egal ob positiv oder negativ. puh wenn ich nur schon süsses seh nehm ich zu, die leute die das sagen wundern sich dann in echt warum sie zunehmen wenn sie so einen s...denken. oder eben wir denken unseren busentext, wir haben es in der hand.oder im bh, grins
ha ich rede auch mit mir, meinen brüsten, mein satz lautet ich verfüge über dauerhaft perfekte, schöne, schmerz- und narbenfreie brüste. übrigens mir geht es viiiiiiiiiiel besser nehme jetzt noch voltarengel ( ne tube kostet 50sfr.) halsabschneider und voltarentabletten.aber irgendwie tut es mir noch gut kommt alles gut. was mir mehr sorgen macht mein rasanter gewichtsverlust. ich nehm endlich ab, nur doof dass das jetzt nach der bv ist. habe in 4 wochen 3kg abgenommen. für 12 kg brauchte ich vorher ein jahr. es nimmt ab einfach so. vielleicht hatte ich ne blockierung im hirn, dass ich dachte ich will nicht abnehmen damit meine brüste nicht mehr hängen. jetzt sind die operiert und zack mein gewicht geht. ”Weniger