Ro-FERRARA1:“Hallo! Soweit würde ich heute nicht gehen. Das ist wie wünsche ans Universum abschicken. Ich war vor”Mehr“Hallo! Soweit würde ich heute nicht gehen. Das ist wie wünsche ans Universum abschicken. Ich war vor einem Jahr in Tibetzum Arbeiten und da gibt es sehr überzeugte Anhänger dieser Theorien. Leider klappt das nicht immer. Aber von " Glauben versetzt Berge bis Alles wird Gut" Theorien sollte sich jeder Fragen, ob die Einstellungen immer stimmen. Aber liebe Frau Berger, Sie haben vollkommen recht. Das wichtigste ist der Mensch und die Tatsachen die man vor sich hat. Auch wenn es eine Komplikation ist. Aber wir alle wissen ja auch, das die Einstellung, auch bei einer schlechten Ausgangslage, doch sehr viel bewirken kann. Daher ist eine positive Motivation, ich nenne es das positive Karma( das hab ich leibhaftig in Tibet erlebt) das wichtigste ist, um das Leben oder eine Situation zu meistern.
Sorry für diese philosophischen Gedanken. Schönes Wochenende Ihr Dr. Robinson FERRARA”Weniger