bergkristall:“jaaaaaaaaaaa italienische schuhe und der hammer eigentlich sind das schuhe aus einem edelschuhladen ”Mehr“jaaaaaaaaaaa italienische schuhe und der hammer eigentlich sind das schuhe aus einem edelschuhladen den ich von einem früheren wohnort her kenne, nur waren die schuhe da für mich unerschwinglich, resp. ich bin zu geizig für ein einziges paar schuhe 200 sfr. auszugeben. (habe zwar ein paar stiefel die waren noch ein stück teurer sind aber mega schön und mir deshalb das wert.)und gestern stolpere ich per zufall (höhö, zufall= was einem so zufällt) in einen möbelladen der auch ein brockenhaus ist gekommen, mein mann suchte ein neues möbel für unser neues aquarium. und da eben in diesem brockenhaus fand ich diese edlen schuhe und jetzt kommts, die frau der das brockenhaus gehört ist die schwester von der mit dem edlen schuhladen. die leben aber in div. kantonen, also voll der hammer das ich da den laden finden durfte. wow diese schuhe anziehen ist wie in pantoffeln gehen, keine druckstellen nix. einfach perfekt. yes jeden einzelnen franken sind die wert. und jaaaaa mein mann hat auch dieses aquariummöbel gefunden, sein limit war 90 sfr. er hat es für 89 gekriegt. ha.lasst und wünschen. werdet wie die kinder ( naiv, gutgläubig, voller hoffnung9 und ihr werdet das himmelreich sehen. halleluja, ernstgemeint jetzt.”Weniger