Vielen dank fuer ihre email,ich kenne die klinik nicht, es klang nur vom namen her ”Mehr“Guten tag doro,
Vielen dank fuer ihre email,ich kenne die klinik nicht, es klang nur vom namen her so schoen :)) Bei allem enthusiasmus moechte ich zwei punkte ansprechen: ich persoenlich finde anatomische implantate natuerlicher als runde und die inclusivleistungen koennen sich sicherlich auch mitfinanzieren ueber den sachverhalt, dass runde implis dieser firma einen wesentlichen preisvorteil gegenueber anatomischen implis von anderen anbietern geniessen. Gerne koennen sie mir noch einmal offline ihre bilder und genauen daten schicken, damit ich mir das ganze auch noch einmal ansehen kann. Vorher nachher bilder finde ich wichtig, und zwar um den patientinnen genau verschiedene groessen, implantatsformen und projektionshoehen demonstrieren und erklaeren zu koennen, allerdings sind sie keine garantie, da sie gerne auch mal "ausgeborgt" sein koennen Eine garantie gibt es in diesem bereich leider sowieso nicht, das haben wir ja ganz oft an dieser stelle schon besprochen.