danke für ihre Antwort. PC ist Dr. Flietner. Er kommt aus Hannover und "bearbeitet" Frauen a”Mehr“Hallo,
danke für ihre Antwort. PC ist Dr. Flietner. Er kommt aus Hannover und "bearbeitet" Frauen auch in Braunschweig. Ich habe Fotos von runden und anatomischen gesehen (im Netz). Meine Freundin hat auch runde und hatte etwa die gleiche Ausgangslage. Sie hat einen tollen Busen der garnicht aufgesetzt aussieht. Im Gegenteil. Sie hat damit vor Jahren gestillt und die Implis sind schon 10 Jahre drin. Die Brust sieht aus wie bei einer 20-jährigen - einfach toll. Dadurch, das sie UBM kommen denke ich sind sie genau richtig. Mit anatomischen hätte man nicht so viel Größenergebnis. Und ich will schon eine volle B - kleine C. Zu einer Frage von mir nochmal: Trägt man den Stuttgarter-Gürtel nur bei anatomischen Implis? Achja, ich soll mir einen Sportbh kaufen, der jetzt gerade passt und den nach der OP tragen. Dehnt sich ein 75A BH so viel? Und was sagen sie zu 300-325 ml runde Implis, was es für ein Ergebnis an Körpchengröße ergibt? Beste Grüße , Doro”Weniger