Ich kann verstehen das solche Dellen stören- besonders wenn die Figur nach 2 Schwan”Mehr“Hallo DNPTDSLJ!
Ich kann verstehen das solche Dellen stören- besonders wenn die Figur nach 2 Schwangerschaften sich wieder gemacht hat. Leider sind solche dellen ohne eine "Operation " kaum wegzubekommen. Alles Cremen und schmieren, massieren und spezielle Hautmassagetechniken bringen wenig. mein Rat: 1. Ausgleichen der dellen mittels Hyaluronsäure( z.B. macrolane- gehen Sie auf den Link [Link anzeigen]. Hier bekommen sie einen eindruck was machbar ist. Es baut sich nach 12-36 Monaren langsam wieder ab und muss erneuert werden. Koseten werden nach menge und mittele einer pauschale für das einbringen berechnet. Gute Erfahrung , aber Nachinjektion nötig. kleines Risiko.
2. Eigenfettbehandlung: Liposuktion aus einer anderen Stelle, aufarbeiten und erneutes Einbringen in die Dellen. Risiko erneuter Dellenbildung und fraglicher Erfolg der Menge die Injiziiert wird , die tatsächlich angeht. Mittleres Risiko
3. Liposuktion. erneutes Risiko und gebranntes Kind. Größeres risiko.
Sie entscheiden nach Risikowilligkeit, Preis und Erfolgschancen.