Freut mich sehr dass Sie mit der BV zufrieden sind. Leider hören wir im Forum schwerpun”Mehr“Hallo MonI1
Freut mich sehr dass Sie mit der BV zufrieden sind. Leider hören wir im Forum schwerpunktmäßig eher mal etwas über Probleme. Die Taubheit ist noch im Rahmen, es kann bis zu einem halben Jahr ( manchmal sogar bis zu 12 Monate)gehen bis Sensibilitätsstörungen, sagen wir besser Einschränkungen sich wieder zurückbilden. Auch das die Brustwarzen immmer hart sind und durch BH oder Wäsche sich durchdrücken ist normal. Das wird sich langsam legen. Ob die Brust ganz abgeschwollen ist, vermag ich aus der Entfernung nicht zu beurteilen, ohne Sie gesehen zu haben. Aber möglich. Was denn der PC bei den Kontrollen gesagt? Das Gleiche muss cih auch von der Brustform sagen.
Erfahrungsgemäß senkt sich die Brust noch etwas, sie schwillt ab und das ganze gewebe wird weicher. Die Narben blassen immer mehr ab und das gefühl kommt überall wieder. Auch die harten Brustwarzen legen sich dann wieder. Wenn alles ok ist und kein Sport Bh nötig , können Sie sofern kein Scheuern oder als unangenehm empfunden wird , ein BügelBH getragen werden. Nicht zuviele Fragen, nur spät.