yaelldj10:“Guten Abend Dr Marsch !!!! Allerherzlichsten Dank für Ihre schnelle Antwort Sie haben Mich schon ein”Mehr“Guten Abend Dr Marsch !!!! Allerherzlichsten Dank für Ihre schnelle Antwort Sie haben Mich schon ein bisschen beruhigt. Mein Operateur ist wirklich ein fabelhafter Arzt und es ist nicht seine Schuld möchte Ich vorweg sagen, es ist tatsächlich so dass Ich im besonderen schon einen Tag vor der Operation nicht mehr ganz sicher war, und der Operateur im Urlaub :(.
Aber da Ich Eine Schwere Nasenscheidewandverkrümmung hatte und eine Operation "ohnehin" vonnöten (analog dem allseitsbekannten "wenn schon denn schon ") , Ich außerdem ein zu weit vorstehendes Kinn habe und Mein Operateur meinte durch die Nasenspitzen- anhebung würde es v.a. beim Lachen nicht mehr ganz so auffallen (was auch stimmt) habe Ich es gemacht.
Die Nase haben Wir vorgezeichnet, und auf der Zeichnung sah es sehr schön und filigran aus (sofern vorstellbar)
Ich habe meine Nase nicht "in jedem Winkel"gemocht, und wollte besser machen was eigentlich schon ganz passabel war, viele haben gedacht sie sei schon operiert - da sie sehr schmal war- und möglicherweise auch deswegen dachte ich mir, "machen wir sie noch besser".
Allerdings ist durch die Höckerabtragung die Nase nun doch um einiges Breiter und ich habe überdies einfach nicht erwartet dass der Anblick meines Profils ohne diesen hohen rücken, und mit dem versetzten Knorpel so sehr mein Profil verändern wird.
- die Nase hatte dadurch nämlich einen gewißen Charakter meinen Wurzeln entsprechend und ich hätte einfach nicht gedacht dass die Nase so in Verbindung mit Mir steht, viel eher habe Ich Mir ein harmonischeres Gesicht erwartet, was für Mich subjektiv scheinbar doch nicht so mit der Nase zusammenhängt :-(
Abschließend möchte ich Ihnen nochmals danken da Sie mir wirklich ein kleines bisschen Beruhigung geschenkt haben :-) ”Weniger