sonnenblume17:“Hallo Herr Dr. Ferrara! Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe mir inzwischen einen Sport BH gekauft”Mehr“Hallo Herr Dr. Ferrara! Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe mir inzwischen einen Sport BH gekauft und trage den rund um die Uhr. Damit fühle ich mir auch "sicherer" als ohne. An der Asymmetrie der Brüste hat sich jedoch leider nichts geändert. Da wird man auch nicht mehr viel machen können, oder? Nächste Woche habe ich einen Kontrolltermin bei meinem PC. Da werde ich ihn dann noch mal mit allen möglichen Fragen löchern. Wann darf ich denn Ihrer Meinung nach wieder Sport (Joggen, Arme über den Kopf, Liegestütz, etc.) machen? In der Nacht drehe ich mich immer im Schlaf auf die rechte Seite. Morgens habe ich dann oft leichte Schmerzen in der rechten Brust. Muss ich mir da Sorgen machen? Außerdem kann ich seit der OP den rechten Arm nicht mehr hoch heben. Bei etwa 100° geht es einfach nicht weiter. Es tut gar nicht umbedingt weh, aber es geht einfach nicht. Das ist bei der Arbeit sehr hinderlich. Gibt sich das noch? Woran könnte das liegen? Einen schönen Abend noch! Liebe Grüße! ”Weniger