die kapsel an sich ist meist gar nicht so verhärtet, wie man dneken würde, wenn man d”Mehr“hallo frosch.
die kapsel an sich ist meist gar nicht so verhärtet, wie man dneken würde, wenn man den harten busen anfaßt oder wenn, dann nur in kleinen anteilen. wenn der reiz des fremdkörpers wegfällt (und evtl der bakterien, die sich auf kunststoff sehr gut halten) und sie nicht mehr durch das impli gespannt wird(oder das impli durch die kapsel gedrückt), dann wird sie in aller regel schnell weich und nicht oder fast nicht tastbar, je nach hautdicke. ich würde allerdings nicht so weit gehen zu sagen, daß sie sich abbaut. frau berger wird mich sicher korrigieren, da sie es sehr viel häufiger macht und vor allem an der brust, wo ich es nicht verwende. aber was das eigenfett generell angeht, wächst es nur gut an, wenn es in kleineren mengen zwischen bestehende und durchblutete schichten gespritzt wird. so wie es sich bei ihnen anhört, haben sie fast kein eigenes gewebe und davon ist schon ein teil die kapsel?! dann ist die chance eines anwachsens des ef eher gering. macrolane kann man dann schon besser in die brust, ggf die alte höhle spritzen.