An welche groesse haben sie denn gedacht? Soll es zu ihrem koeper passen ode”Mehr“Guten tag liebe danii!
An welche groesse haben sie denn gedacht? Soll es zu ihrem koeper passen oder eher in einen "extralarge"bereich gehen, also in einen bereich, wo man die implis spezialanfertigen lassen muss? Wir bieten brustvergroesserungen nur bis zu einer gewissen groesse an, aus medizinischen gruenden und aus gruenden die in meiner behandlungsphilosphie liegen. Aber natuerlich gibt es genuegend zentren oder sogar spezialpraxen fuer extralarge implantate. Nicht weit weg von mir hat ein kollege juengst 1400 ml implis eingesetzt. Verstehen sie mich nicht falsch ich verurteile den wunsch in keinster weise, gerne wuerde ich ein wenig von ihnen wissen, was sie sich von der behandlung versprechen und wie ihr verstaendnis von einer schoen brust ist. Es waere schoen wenn sie uns davon ein wenig mehr erzaehlen koennten denn fuer sie ist es ja anonym. Wir haben auch in anderen bereichen ungewoehnliche wuensche und anfragen. Weiterhin interessieren wuerde es mich herr wolter, wenn sie das mit uns teilen moechten, bis zu welcher groesse sie gehen und wie oft dieser wunsch bei ihnen in der praxis auftauscht. Weiterhin wuerde mich auch interessieren, was in ihren augen der ungewoehnlichste wunsch war,also nicht nur I'm brustbereich. Also bei mir war es ein junger mann der aussehen wollte wie brad pitt...............”Weniger