Lini:“Das Bild hat sich so in meinen Kopf eingebrannt, liegt nur an der Umsetzung, ob der Meister das dann”Mehr“Das Bild hat sich so in meinen Kopf eingebrannt, liegt nur an der Umsetzung, ob der Meister das dann auch so schafft. Ich glaube aber, dass beide ein bisschen Volumen bekommen haben. Das ist wohl das typische, oder? Man lässt eine machen, und stellt fest, das allgemein ein bisschen mehr schön wäre. Denken Sie jetzt aber nur nicht, dass ich den Hals nicht voll bekomme, das ist nicht so, es soll gut aussehen. Erst laufen, dann Kuchen? Mich treibt der Hunger nach dem Sport immer nach Hause, und dann brauch ich Zucker!!!! Ich frag jetzt nicht, wo Sie laufen, dann brauchen Sie am Ende noch einen Bodyguard. Sind Sie ein guter Läufer?
Tumormaker-Bestimmung? Sie nehmen mich auf den Arm?! Man bekommt doch nie nur ein Röhrchen Blut abgezapft. Das kann doch auch eine Hormonbestimmung sein? Machen Sie mir mal jetzt keine Angst... Spaß, machen Sie ja nicht. Sie sind ja ein Mann der klaren Worte! Ihnen auch einen schönen Abend Lini”Weniger