bergkristall:“am besten so oft als möglich nimmst du von denen, nach gefühl, immer wenn dein inneres sagt hey glob”Mehr“am besten so oft als möglich nimmst du von denen, nach gefühl, immer wenn dein inneres sagt hey globulizeit, nimmste davon.pro gabe ca. 5 kügelchen nehmen ich habe mir die drei sogar in einem minigrip ( so winziges plastikbeutelchen mit verschluss) zusammengemischt, so war es für mich einfacher. ich weiss jeden klassischen homöopathen stehen jetzt die haare zu berge, aber mir nützt das so super und ich finds gut. besser wie stets die drei fläschen rumzuschleppen. und dann wenn es dir deutlich besser geht, hörst du auf deine innere stimme die dir sagt was du nehmen sollst, kannst die fläschen auf den tisch stellen, durchmischen und mit geschlossenen augen eins ziehen. bei bedarf 2 ziehen und die dann nehmen. homöopathie ist auch eine gefühlsbetonte medizin.es gibt nur eine wichtige regel: bitte ca. 10 min. vor u nach der einnahme nicht zähne putzen, nicht essen, nicht trinken oder rauchen. in der therapiezeit idealerweise keine pfefferminze, auch keine in zahnpasta verwenden und den kaffeekonsum drosseln. ”Weniger