mrs_kitty:“hallo, ich habe mir vor 8 wochen meine brüste vergrößern lassen und habe gestern beim abtasten fest”Mehr“hallo, ich habe mir vor 8 wochen meine brüste vergrößern lassen und habe gestern beim abtasten festgestellt, dass sich die rechte brust etwas anders anfühlt in der linken brustfalte fühlt sich das implantat glatt und prall an, während ich beim abtasten der rechten brustfalte ein leichtes nachgeben des implantats spürte... als wäre innen eine winzige falte, die auf druck nachgibt und dann wieder in ihre ausgangsposition zurückgeht (der unterschied ist zwar sehr gering und man spürt den unterschied nur, wenn man alles genaustens mit den fingerspitzen ertastet und etwas drückt, aber trotzdem mache ich mir leichte sorgen, da mir die rechte brust von anfang an mehr sorgen bereitet hat) optisch sind beide aber völlig identisch in einem monat habe ich wieder einen nachsorgetermin (leider 600 km von mir entfernt, weshalb ich nicht mal eben hinfahren kann), allerdings bin ich seit der entdeckung etwas besorgt und hoffe, dass mir hier vorab jemand weiterhelfen kann vielen dank im voraus nadine”Weniger