mrs_kitty:“hallo, vorab erst einmal danke für die schnelle antwort die zeit nach der op war grundsätzlich kein ”Mehr“hallo, vorab erst einmal danke für die schnelle antwort die zeit nach der op war grundsätzlich kein problem... nach einer woche fast keine schmerzen mehr und wenn doch, dann eben nur in der rechten brust meine brüste waren vor der op völlig identisch und mir konnten zwei gleich große implantate eingesetzt werden, allerdings fühlt sich jetzt nach der op die linke brust etwas härter an als die rechte da ich mir so unsicher war, habe ich heute mal bei meinem gynäkologen vorbeigeschaut um eine ultraschalluntersuchung vornehmen zu lassen dabei hat er feststellen können, dass alles soweit schön abgeheilt ist und alles sitzt, wobei das implantat in der rechten brust, also in der, in welcher ich diese "falte" ertastet habe, generell mehr falten wirft als links (er meinte, das könne sich noch etwas glätten) nach 8 wochen ist das tragen eines stütz-bhs nicht mehr zwingend notwendig, würde es sich positiv auf den unterschiedlich starken faltewurf ausüben, wenn ich weiterhin einen solchen tragen würde und kann "falsche" oder zu starke belastung diese erscheinung verschlimmern?