Ich denke auch dass bei mir diese Verwirrung mit ÜBM und UBM nur daraus resultie”Mehr“Hallöchen nochmal,
Ich denke auch dass bei mir diese Verwirrung mit ÜBM und UBM nur daraus resultiert dass bei mir wahrscheinlich beides ginge, und mir somit die beratenden Ärzte jeweils zu deren eigenen bevorzugten Technik geraten haben.
Deswegen finde ich es umso schöner, dass ich hier im Forum neutrale Meinungen und klare Fakten genannt bekomme. Dafür ein Dankeschön an das Expertenteam. Hr. Dr. Ferrara, meine Brustform ist momentan sehr "spitz" oder wie sagt man so schön...fast "tütenförmig", hehehee. Dazu kommt, dass das Gewebe oberhalb der Brust etwas zur Seit ausbeult und somit ein kleiner Knick seitlich entsteht.Schwer zu beschreiben. Machen da die anatomischen Implis Sinn?
Fr. Dr. Berger, es kann gut sein das ich den Doc wirklich falsch verstanden habe. Der würde jetzt wahrscheinlich drüber schmunzeln wenn er wüsste wie es bei mir angekommen ist. Ich verstehe jedenfalls was Sie mir damit sagen wollen, nobody is perfect. Ich bin jetzt jedenfalls beruhigter :-)