bergkristall:“ach besser spät anfangen wie nie. übrigens ich kaufe all meine homöo.mittel in der berliner versanda”Mehr“ach besser spät anfangen wie nie. übrigens ich kaufe all meine homöo.mittel in der berliner versandapotheke, viel billiger wie hier in der schweiz und super service, alles vorrätig. dr. ferrara, ja sie sind klasse, ich habe eben echt die erfahrung gemacht, homöopathie ist sehr intutitiv. habe früher sogar wie meine kindern noch klein waren sie ihre mittel bei bedarf aussuchen lassen, habe dennen so eine vorauswahl getroffen und zack die wussten ehe sie lesen konnten was gut für sie ist. meine tochter arbeitet als kleinkinderzieherin, die betreut einen 2 jährigen jungen, der ass nie, schlief nie und weinte nur und der hammer. nach nur 1 gabe pulsatilla schlief der 18 std. am stück und ass frühstück. wir sind auf dem richtigen weg. jupi. bin selber immer wieder erstaunt und dankbar wie toll so ein paar globuli helfen. auch wenn viele sagen ach das ist nur placebo und einbildung. da frage ich immer, wie können sich denn säuglinge, tiere heilung einbilden. da kommt immer keine antwort mehr. tja ist jeder selber schuld der sich nicht durch homöopathie helfen lässt. klar braucht auch die klassische schulmedizin ihren platz, es gibt immer zeiten wo man hardstuff benötigt. alles zusammen ist ne tolle sache. ”Weniger