-New_York-:“Hey sarah. Also ich hab zwar nicht die gleichen Maße wie du. Ich hatte zum Zeitpunkt der OP (hab aus”Mehr“Hey sarah. Also ich hab zwar nicht die gleichen Maße wie du. Ich hatte zum Zeitpunkt der OP (hab aus Frust 3kg zugenommen) 55kg, bin 167cm groß UBU 74cm. Ich hatte zuvor auch ein 75A. Mir wurden 310ml runde Implis von Allergan reingemacht UBM. Auch meine Brust war leicht hängend sodass man es mit Implis beheben konnte ohne Straffung. Ich finde meine sind nicht richtig straff, die meisten stimmen da zu. Das heißt, dass die 310ml bei mir nicht ausgereicht haben. Ich hab jetzt ein 75C. Es hätten bei mir schon 400ml oder mehr sein dürfen um das hinzubekommen. Ich hab mittlerweile Kapselfibrose, muss also sowieso noch mal operiert werden, außerdem bin ich mit der "Straffheit" nicht zufrieden und sie sind mir mittlerweile zu klein geworden. Ich bekomme dieses Jahr noch 495ml rein. Damit wird es bei mir mit Sicherheit straff. Bei dir ist das Problem dann ÜBM, dass das sehr sehr fakig aussehen kann wenn du so ne große Größe nimmst. Entscheidest du dich wirklich für 400 oder 450 würd ichs echt UBM machen. Und im Zweifel immer mehr nehmen, weil es vielen Frauen so geht, dass sie sich ein 2. Mal operieren lassen, weil es ihnen zu klein geworden ist. Bei dir spielt dieses "hängen" ja auch noch ne Rolle. Also klär das bitte mit deinem PC noch mal ganz genau ab. Sonst bist du, wie ich, nach der OP enttäuscht und es kommen wieder Kosten auf dich zu! lg Astrid”Weniger