liz_511:“Hallo Jen, schade, dass du unzufrieden bist. Zu deinem Problem mit der strammen Brust kann ich dir n”Mehr“Hallo Jen, schade, dass du unzufrieden bist. Zu deinem Problem mit der strammen Brust kann ich dir nicht viel sagen, aber das mit dem Abstand kenne ich auch. Habe mich da auch drüber beschwert. Nun war ich bei einem Chirurgen, der mir gezeigt hat, warum der Abstand so gut ist. Er meinte, ich hätte vermutlich auch vor der OP weiter auseinanderstehende Brustwarzen gehabt. Diese sollen ja nach der OP zentral auf der Brust sitzen, deshalb müssen die Implis so sitzen. Bei breiteren Implis ist ja nach außen hin eine Grenze gesetzt, deshalb würde man mehr von der Breite in der Mitte haben. Überzeugt hat mich ein Bild einer Frau mit gleicher Ausgangslage, die auch nen schmalen Abstand wollte und diesen auch bekommen hat. Das sah so aus:(. )( .)! Hat mich erschrocken. Jetzt bin ich davon ab. Hoffe, du findest eine Lösung oder kannst dich vll doch mit dem Ergebnis anfreunden. LG Liz”Weniger