ihr erlebnis nach einer brustvergroesserung ist gar nicht so selten und ich habe ein paar pa”Mehr“hallo,
ihr erlebnis nach einer brustvergroesserung ist gar nicht so selten und ich habe ein paar patientinnen schon hier im forum darueber aufgeklaert. prinzipiell kann man eine brust in form und groesse FRUEHESTENS 3 monate nach op beurteilen, vorher hat es gar keinen zweck sich ueber irgendetwas aufzuregen, weil die mannigfaltigen schwellungszustaende das ergebnis verfremden.
wir ueben mit unseren patientinnen deshalb schon wochen vor der op das frankfurter mantra ein, damit sie es nach der op schon reflexartig vor dem geistigen auge haben:
"fruehestens nach 3 monaten, fruehestens nach 3 monaten, fruehestens nach 3 monaten....." ;-)
eine korrektur op wird in der regel nach ca 6 monaten gemacht, wenn die brueste vor der op schon extrem unterschiedlich sind, muss man sich einmal genau gedanken darueber machen, welche zusaetzlichen massnahmen eventuell noch herangezogen werden sollten. eine 100% symmetrie kommt in der natur in den wenigsten faellen vor, aber darueber haben sie sicherlich auch schon mit ihrem operateur gesprochen. gerne koennen sie mir einmal ihre praeop bilder an die praxis mailen, vielleich kann ich ihnen ein paar tips geben.
mit den allerbesten gruessen, und bitte etwas geduld,