also ich hab mal gerade meinen Brustumfang gemessen und der ist 87 cm. UBU ist 74 cm. Hab ja”Mehr“Hallo,
also ich hab mal gerade meinen Brustumfang gemessen und der ist 87 cm. UBU ist 74 cm. Hab ja 300ml rund. Von null auf die Größe ist schon was und ich wollte es nicht zu auffällig! Wenn du was auffälliges möchtest würde ich die echt zu 350ml raten!!! Ich hatte natürlich eine Vollnarkose! Und die hat meinen Kreislauf echt noch ne Woche im Keller gehalten! Ansonsten geht und ging es mir gut! Die Brüste sind sehr schön!!!!! Ab und zu ziept es noch, aber ich mache bis auf schwer heben und staubsaugen alles wieder im Haushalt. Und im Büro auch - wir sind selbständig! Ich trage tags einen anita active SportBh in 75b, der ist toll und sieht nicht ganz so nach totaleingepackt aus. Drüber noch meinen Stutti wenn ich Haushalt mache. Nachts habe ich einen Bequemen SportBh in Größe 75c und stutti, damit der Busen nicht "Hochrutscht"! Ich wünsche dir alles Gute und nimm lieber die Größeren - wenn der Arzt es zuläßt! Doro ”Weniger