lavie:“Hallo Mrs Cash Wie deine pc es handhabt weiß ich nicht, aber normalerweise ist eine Untersuchung der”Mehr“Hallo Mrs Cash Wie deine pc es handhabt weiß ich nicht, aber normalerweise ist eine Untersuchung der Brust (manuell und Mammographie) freiwillig und dient der eigenen Sicherheit. Gefallen lassen brauchst du dir von deiner Gyn nichts. Es ist deine Entscheidung ob du die op machen lässt oder nicht, da hat sie nichts mitzureden. Vor meiner 1.op war ich auch krank ;-) Das kommt sicher von der Aufregung. Nehmen kannst du bspw. Grippostad (hat mir immer gut geholfen) Bei Fieber und Husten sollte die op verschoben werden. Ich finde es super, dass du daran denkst nichts zu nehmen was die Narkose beeinflusst, aber bitte bitte hör noch vor der op auf zu rauchen! Dass rauchen schädlich ist, brauch ich dir nicht zu sagen, aber vor einer op sollte man wirklich nicht rauchen! 10 Zigaretten sind außerdem viel und nicht wenig.
Für die op wünsch ich dir alles Gute! Ein gutes B bekommst du mit allen drei Größen, bei den Implantaten mit über 300ml wahrscheinlich ein kleines C. liebe Grüße”Weniger