Yvette:“Ich kann mich den Meinungen nur anschließen! Niemals eine OP wegen eines Typen machen!!!!!!!!!!! Wen”Mehr“Ich kann mich den Meinungen nur anschließen! Niemals eine OP wegen eines Typen machen!!!!!!!!!!! Wenn mein Mann mich gedrängt hätte meine Brüste zu vergrößern, hätte ich das nie gemacht. Dann lieber den Mann rausschmeißen und irgendwann einen finden der zu Dir steht. Ich lass mir die Brüste machen, aber nur weil ich damit Probleme habe. Mein Mann unterstützt mich, aber aus seiner Sicht müsste ich das nicht tun. Und so sollte es auch mit Schamlippen sein. Wenn es einen selbst stört, dann ist das ok. Aber bitte nicht den Männern zuliebe!!! Der Körper verändert sich sowieso im laufe der Zeit, das können wir nicht aufhalten. Mit 16 waren meine Schamlippen wahrscheinlich auch mal straffer wie jetzt mit 28Jahren.Genauso wie andere Körperteile. Ich find z.B. meinen Po zu groß - mein Mann steht total drauf!!!!!!!!!! Also Mädels: Schönheits-OP gut überlegen - und nur für euch selbst!!! ”Weniger