neoni:“at badeengel: habe jetzt 325 ml drin, anatomisch, große projektion, keine ahnung wie groß, aber mir ”Mehr“at badeengel: habe jetzt 325 ml drin, anatomisch, große projektion, keine ahnung wie groß, aber mir ist es zu groß- hätte gerne kleinere impli`s. werde wegen kapselfibrose und symmastia erneut operiert. da mich ein fernsehteam begleitet- kann ich die op nicht verschieben. will ich auch gar nicht, da ich da eh durch muss und da ich schmerzen habe, der kampf mit meiner KK hat ein knappes jahr gedauert dass die das bezahlen. at liz: mir hat ein befreundeter chirug gesagt, dass es 310 nur in anatomischen gibt, davon bin ich ausgegangen, bin selbst keine ärztin, geschwige denn pl. chirugin. an alle: weiß jemand, wo ich kurzfristig einen thong-bra für symmastia herbekomme? wohne in D-dorf und werde schon di. operiert. brauch den dringend. fr. dr. berger hat mich erst gestern drauf aufmerksam gemacht, das ich den brauche.hab im i-net gesucht aber nur was in den usa gefunden und die brauchen locker 5 werktage bis es da ist- also das wäre zu spät. dankee im vorraus für diee hilfe!!! ach so, falls jemand so einen hat, kauf ich den auch gebraucht!!!!! gruß, neoni”Weniger