Irina03:“sorry, wollte dich nicht pers. angreifen, habe dich ja auch nicht gesehen. Aber ich rege mich jetzt ”Mehr“sorry, wollte dich nicht pers. angreifen, habe dich ja auch nicht gesehen. Aber ich rege mich jetzt immer mehr über mich selber auf. Meine Ärztin hat mich weder vermessen, noch hat sie mit mir die Breite und die Projektion besprochen. Wir hatten es bei Gespräch nur von der Form und der Größe. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich über den DÄS meine Brüste machen möchte für 3000€, meine Tante hat vor zwei Monaten bei der selben Ärztin und für den selben Preis ihre Brüste vergrößert, deshalb habe ich ihr auch einfach vertraut. Die Höhe und Projektion meiner Implantate habe ich selber telefonisch nach dem Beratungsgespräch erfragt, nachdem ich im Internet mich etwas mehr darüber informiert hatte. Die Arzthelferin meiner PC ist schon total genervt von mir, weil ich alles genau wissen möchte und meinte nur zu mir, dass Frau Dr. Stengle eine erfahrene Ärztin sein und wenn ich mich für sie entschieden habe, soll ich ihr doch einfach vertrauen, weil sie meine Ausgangslage ja kennt. Aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob ich und meine PC den selbern Geschmack haben was Aussehen angeht. Ich werde morgen auf jeden Fall noch mal dort anrufen und wenn es alles wieder zu vel sein wird, dann ist es einfach nicht die richtige Ärztin für mich.”Weniger