Cori:“Hallo Frau Dr. Berger! Sicher entstehen erheblich mehr Kosten, wenn ich meine Brust mit Macrolane ve”Mehr“Hallo Frau Dr. Berger! Sicher entstehen erheblich mehr Kosten, wenn ich meine Brust mit Macrolane vergrößern lassen würde. Von Komplikationen habe ich auch gehört, auch von Kapselfibrosen. Ich für mich finde es wichtig, nicht einfach planlos einen solchen Schritt zu gehen. Macrolane sehe ich als Alternative zu einem Implantat. Da ich selbst noch kein Beratungsgespräch hatte, sondern nur während eines Gyn-Termins mit dem Arzt gesprochen habe, ist für mich noch nicht die Entscheidung gefallen, welchen Weg ich gehe, Macrolane oder Impli. Außerdem denke ich, dass eine Schwangerschaft, wenn sie zum momentanen Zeitpunkt noch nicht geplant ist, trotzdem miteinbezogen werden soll, denn der Körper verändert sich währenddessen doch sehr. Ich frage hier nach der Hyaluronsäure, weil man darüber einfach noch nicht so viel findet, wie über Implis. Vielen Dank für Ihre Antwort und auch Ihnen einen schönen Tag weiterhin. Grüße Cori”Weniger