Ro-FERRARA1:“Hallo Cori! Das mit der Milchbar ist wahr und die ersten Jahre ist man doublemom in jeder Hinsicht. ”Mehr“Hallo Cori! Das mit der Milchbar ist wahr und die ersten Jahre ist man doublemom in jeder Hinsicht. ich vereinbare nach der Erstbehandlung am 1. oder besser 2. tag danach eine Kontrolle. Tapeentfernung, Wundkontrolle. Dann 14-21 tage nach Eingriff. Eine weitere Kontrolle vereinbare ich nach 6-12 Monaten , auf Zuruf wenn die Patientin einen leichten Abbau bemerkt. Da sollte dann ein touch up erfolgen. es geschieht nicht selten , das die Frau sich für einen längerfristige Lösung mit Implantaten entscheidet. In meiner Praxis sind das ca 20%!! Sollte noch macrolane vorhanden sein, lässt sich dieses leicht absaugen und die Kapsel spalten um das Implantat falls auf dem Muskel platziert einzusetzen. Bei einer UBM Position ist das ganze einfacher. Um die Kostenfrage der Kollegin nochmals aufzugreifen: ich habe eine genaue Aufstellung mit der patientin bereits vor der Op vereinbart, die genau die Kosten wiederspiegelt. bei der erst Op wird eine bestimmte menge - nach befund geplant und falls doch mehr verbraucht wurde erfolgt nach ml die Nachberechnung. Auch beim touch up hat man eine behandlungspauschale und zusätzlich das Material in ml berechnet.
Den Mechanismus des verlangsamten Abbau kennt man noch nicht, daher ist das eine Erfahrung. Jedoch arbeitet die Firma bereits an der wissentschaftlichen Erklärung. Meine Studie liebe Kollegin ist im kommenden Jahr einsehbar und dann können Sie gerne mit mir diskutieren. Gerne nehme ich auch Ihre Erfahrung mit macrolane mit auf , sofern Sie, wovon ich ausgehe, auch schon länger damit Erfahrung haben. In den Akademiekliniken, besonders der Kollege Per Heden, hat sehr viel Erfahrung in Europa, noch mehr wird in Japan mit macrolane gearbeitet und die größten Kollektive , wenn Sie das interessiert liegen im asiatischen Raum.
Ich freue mich über das Interesse und wünsche weiter noch einen schönen Sonnentag Ihr Dr. Robinson FERRARA”Weniger