-New_York-:“Hi Irina Also frag mal deine Ärztin ob die bei der Folgekostenversicherung oder bei der Medassure re”Mehr“Hi Irina Also frag mal deine Ärztin ob die bei der Folgekostenversicherung oder bei der Medassure registriert ist. Eine der beiden würd ich dir schon raten abzuschließen, man weiß ja nie. Wie gesagt ich bin auch der Meinung du solltest noch mal ein persönliches Gefspräch bei deiner PC machen. Auch wenns für dich viel Aufwand bedeutet. Aber du willst ja auch ein gutes Ergebnis oder? Lass dir Fotos von ihr zeigen, vorher nachher Bilder. Oder bring du welche mit. der link hilft dir vielleicht was zu finden was du gut findest [Link anzeigen] da steht die Größe und das Gewicht der Frauen dabei, wie viel ml ob high oder moderat. Was auch wichtig ist, dass du ihr sagst es soll ca. 1cm Platz zwischen den Brüsten sein, das hilft auch sehr weiter bei der Impli Wahl. Auch wenn ich sehr dankbar für die Antworten von den Ärzten bin, aber auch ein billigerer Arzt kann ein guter sein. Ich bin mit jemandem in Kontakt, der mit mit 100% Sicherheit sagen kann ob es Unterschiede bei den OPs oder Beratungen von DÄS Patientinnen gibt. Die Person hat in ner Klinik gearbeitet und weiß das alles aus erster Hand. Und nein, es wird kein Unterschied zu normalen Patienten gemacht. Aber es gibt halt IMMER solche Ärzte und solche... egal ob normalpreisig oder DÄS. liebe Grüße Astrid”Weniger