rimaja:“Hallo und vielen Dank für Ihre schnellen Antworten. Abgesehen davon, dass ich eigentlich mein ganzes”Mehr“Hallo und vielen Dank für Ihre schnellen Antworten. Abgesehen davon, dass ich eigentlich mein ganzes Leben unter meiner zu kleinen Brsut gelitten habe, kann ich die starke Gewebeerschlaffung die nach meinen beiden Schwangerschaften und der Zeit des Stillens entstand einfach nicht mehr ertragen und bin so froh, dass dieser Anblick nun Dienstag endlich ein Ende haben soll. Nochmal Monate des Wartens auf einen Termin kann ich mir kaum vorstellen... Wie hoch währen denn die Stornogebühren bei Terminabsage? Darauf wurde ich leider ebenfalls nicht aufgeklärt. Nun habe ich ja, soweit ich es beurteilen kann, keinen außergewöhnlichen Wunsch, denn die Vorstellung ein ordentliches C-Körbchen zu haben, scheint mir nicht ungewöhnlich zu sein, gerade bei einer größe von knapp über 1,70m. Zumal ich in meiner Stillzeit mit einem solchen "gesegnet" war und somit am Besten beurteilen kann, wie und ob dies zu mir passt. Und auch der Hautlappen scheint darauf ausgelegt zu sein. Trotzdem habe ich nun Angst, alles abblasen zu lassen und dann auch von dem nächsten Arzt eine Negativmeldung bezüglich meines Wunschens nach einem 350cc Implantat.”Weniger