Badeengel:“Hallo Maddy May, ich bin zwar kein Arzt, würde dir aber trotzdem gern antworten. Um etwas zu den unt”Mehr“Hallo Maddy May, ich bin zwar kein Arzt, würde dir aber trotzdem gern antworten. Um etwas zu den unterschiedlichen Impli-Größen sagen zu können, müsste man etwas über deine Ausgangslage wissen, also Unterbrustumfang und BH-Größe. Danach richtet sich zu einem großen Teil was machbar und ratsam ist. zu den anatomischen Implis kann ich dir sagen, dass es nicht nach Hängebrust aussieht. Es sieht nur sehr natürlich aus. Meine 23-jährige Tochter hat anatomische und bisher ist niemand auf die Idee gekommen, dass der Busen nicht echt sein könnte. Der Busen sitzt da, wo er hingehört, sieht knackig aber natürlich aus. Ich selbst hatte runde Implantate und habe sie jetzt gegen anatomische tauschen lassen. Jetzt sieht es aus wie ein natürlicher Busen, der noch super gut in Form ist (bin schon etwas älter). Entscheidend für die Impliwahl ist deine Vorstellung. Möchtest du einen möglichst natürlichen Busen oder kann es ruhig etwas künstlich aussehen? Was die Gefahr der Implantatdrehung angeht, ist diese in den ersten 6 Wochen , solange das Impli nicht eingewachsen ist, am größten. Während dieser Zeit soll man sich sowieso schonen, kein Sport, nichts schweres Heben, Schlafen in Rückenlage usw. Ich hatte mich für Implis von Allergan entschieden, weil diese sehr gut einwachsen sollen. Beim Brustwarzenschnitt können Milchgänge zerstört werden und die Stillfähigkeit beeinträchtigen. Außerdem wird durch die Narbenbildung im Gewebe die Mammografie erschwert. Mit den Größen kann ein Arzt immer etwas variieren, weil es alle Implis in verschiedenen Breiten, Höhen und Projektionen gibt. Entscheidend ist deine Brustbreite, die der Arzt ausmessen muss. Wenn du sehr zierlich bist, erscheinen mir 325 ml schon ziemlich viel, wenn du nur ein B haben möchtest. Gruß Elke