MaddyMay:“Zuerstmal danke für die schnelle Antwort :-D Also sehr zierlich ist vieleicht übertrieben. Aber ich ”Mehr“Zuerstmal danke für die schnelle Antwort :-D Also sehr zierlich ist vieleicht übertrieben. Aber ich hab halt kein Fett am Oberkörper. Mein Unterbrust Umfang ist genau 75cm. Meine BH größe 75A. Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und muss eigentlich täglich Akten schleppen... (Zudem bin ich wie gesagt sehr sportlich aktiv.) Da wird es schwer sich 6 Wochen komplett zu schonen... Beide Ärzte bei denen ich war arbeiten mit A. Kissen. Meine Vorstellungen von Busen ist so wie bei diesem Mädchen:
(Sorry für den langen Link). Sie hat auch in ungefähr meine Figur. Habe einen schmalen Oberkörper und ein breiteres Becken. Bei welchem Arzt haben Sie und Ihre Tochter sich die Brüste denn machen lassen wenn ich fragen darf? Ich bin jetzt 21 Jahre alt. Möchte natürlich nicht solche runden ballartigen Brüste. Aber ich kann mir den Unterschied einfach kaum vorstellen zwischen den beiden Kissen. Meine Freundin hat nämlich auch ein halbrundes drinnen und das sieht "zu schön um wahrzusein" aus. Also man weiss nicht genau ob es gemacht ist oder nicht, es ist schwer zu sagen. Ich bin total verwirrt. Meinten Sie ich sollte das mit durch die Brustwarze dann auf garkeinen Fall machen lassen?