MaddyMay:“Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich überlege schon das ganze Wochenende und durchforste sämtliche Inte”Mehr“Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich überlege schon das ganze Wochenende und durchforste sämtliche Internetforen und was Sie mir hier empfehlen ist auch das was ich für am sinnvollsten halte. Ich bin inzwischen soweit dass ich denke bei dem Stuttgarterarzt noch einmal vorzusprechen und über die größe und den Schnitt zu reden (und eventuell trotzdem noch einen 3. Arzt aufsuchen). Ich werde den Schnitt dann in der Brustfalte machen lassen. Kann man mit einem "halbrunden" Kissen denn auch eine schöne Form bekommen ohne dass es so ballartig aussieht? Das wäre dann nämlich noch der einzige Punkt an dem ich mir etwas unsicher bin. Und können Sie mir noch in paar Tipps geben auf was ich vieleicht achten sollte? Z.B. sollte der Arzt Maße nehmen? Empfehlen Sie ein hohes Profil wenn ich von dem runden Kissen ausgehe? Ich denke auch dass 280 - 300 gramm reichen. 325 wäre schon das aller höchste!