hier wird leider wieder bestätigt, was ich immer schreibe. ärzte, die zu dne däs kondi”Mehr“hallo irina.
hier wird leider wieder bestätigt, was ich immer schreibe. ärzte, die zu dne däs konditionen arbeiten, haben leider häufig wenig erfahrung - sonst muß! sie wissen, was soft touch und responsive bedeutet. außerdem sind ihre 365 und die der ärztin sehr wohl völlig unterschiedlich!!!! 1 cm projektionsunterschied ist sehr erheblich, noch dazu wenn das höhere eine viel kleinere grundfläche hat. auch das sprichts ehr gegen jedwede erfahrung... ich kann ihnen auch nur raten, sich dort nicht operieren zu lassen. die tatsache, daß sie ihnen nicht antwortet und merkwürdig reagiert mal ganz außen vorgelassen. ich glaube übrigens nicht, daß sie wegen des däs bzw. des niedrigen verdienstes dort so behandelt werden, sondern daß umgekehrt eben mehr ärzte mit wenig erfahrung oder einfühlungsvermögen für den däs arbeiten, weil sie sonst zu wenig patienten hätten. wie immer ist das nicht bei allen so, wie umgekehrt auch nicht alle anderen toll sind -was wir heir ja leider häufig genug lesen. aber als patientin - und das gilt für alle hier - sollten sie auf jeden fall nur zu einem erfahrenen arzt gehen, der sich für sie zeit nimmt und ihre wünsche berücksichtigt und keine fragen offen läßt, auch wenn das dann vielleicht etwas teurer ist, als beim däs. immerhin soll dieser eingriff ja besser nur einmal gemacht werden...