Irina03:“Also ich habe jetzt zum dritten mal mit der Ärztin telefoniert. Sie hat mir direkt gesagt, dass sie ”Mehr“Also ich habe jetzt zum dritten mal mit der Ärztin telefoniert. Sie hat mir direkt gesagt, dass sie tatsächlich genervt von mir ist und so viel Mißtrauen wie ich ihr entgegengebracht habe, sie noch nie erlebt hat. Ich habe ihr erklährt, dass es nicht meine Absicht war negatives über Sie rauszufinden und sie dann dazu zur Rede zu stellen, es hat sich einfach so durch die Foren usw ergeben. Sie hat dann gemeint, wenn ich kein Vertrauen zu ihr habe, dass es für beide Seiten besser wäre die OP abzusagen. Ich habe ihr erklärt, dass ich ihr ja gerne vertrauen möchte aber wenn ich halt erfahre, dass z.B responsive Implis doch die weicheren sind und soft touch die festeren und es seit 2009 neue Zwischengrößen im Natrelle-Katalog gibt von denen sie nichts weis, es schon dazuführt, dass es mir schwer fällt ihr zu vertrauen, obwohl ich es eigentlich möchte. Sie hat dann nur gesagt, dass sie bereits seit 1997 viel Erfahrung mitbringt und bei jeder OP verscht hr Bestes zu geben und es liegt jetzt an mir, ob ich ihr vertrauen möchte oder nicht. Sie hätte nichts pers. gegen mich und würde mich immer noch gerne opeieren....... ”Weniger