plan84:“hui, danke fürs antworten :))) tubulär, na ja, der erste PC meinte: ja, leicht tubulär. der zweite m”Mehr“hui, danke fürs antworten :))) tubulär, na ja, der erste PC meinte: ja, leicht tubulär. der zweite meinte von tubulär könne man noch nicht reden, ich versuch mal zu beschreiben wie sie aussah: 75 A. mit harten brustwarzen normal rund und auch relativ straff, brustwarzen normal groß; mit weichen brustwarzen eher spitz, tütenförmig, nicht mehr ganz so straff, brustwarzen eher groß, aber nicht riesig...und eben ein auffälliger größenunterschied zwischen den beiden brüsten! die imlis sind UBM, weil ich relativ dünn bin. na ja, nun nach der op sehen die brüste was die form angeht eigentlich fast aus wie vorher, nur eben größer! also einen übergang von brut zu oberkörper habe ich auch :) nur fehlt mir da eben nach wie vor die rundung! auch meine brustwarzen sehen rieisg groß aus. könnte das an der schwellung liegen? schwer zu beschreiben, ich kann dir ja bilder schicken :) die strümpfe und die spritzen wurden mir prophylaktisch verschrieben...ist das nicht so üblich? mobil bin ich schon, nur eben etwas eingeschränkter. weil die brust beim laufen noch ganz schön weh tut. gluckern tut nix, habe auch keine sichtbaren blutergüsse oder ähnliches. hab übermorgen die erste nachsorge, mal sehen was ich dem doc noch an infos entlocken kann... aber man macht sich ja so seine gedanken. habe vor allem angst dass die brust im endeffekt noch blöder ausschaut als vor der op. danke schon mal für die antworten... :)))”Weniger