Minze:“Danke für die schnelle Antwort Frau dr. Berger :) Das kann ich natürlich gut verstehen dass sie nich”Mehr“Danke für die schnelle Antwort Frau dr. Berger :) Das kann ich natürlich gut verstehen dass sie nicht überall sein können :) ich bin ja froh dass sie und ihre Kollegen überhaupt hier sind, sie sind und schon ne riesen Hilfe :) Also meine Brüste waren nach der Op erstmal sehr unförmig, die Implis saßen sehr weit oben, direkt unter dem Schlüsselbein und die Brustwarzen haben nach unten geschaut. Nach 1-2 Wochen hat sich die rechte Brust abgesenkt und hat eine runde Form angenommen. Die linke hat sich mit gesenkt aber die Form ist noch nicht rund sondern die Brustwarze sitzt tiefer und das meiste Volumen ist im oberen Teil der Brust ( sieht von der Seite aus wie ein kleiner Buckel) Vorher hatte ich keine Asymmetrie. Ich trage seit der Op den Stutti und BH. Mein PC sagt ich soll weiter den Stutti tragen und das würde sich noch absenken. Nur find ich ne zweite Meinung interessant. Denn auch wenn ich den Stutti trage sind sie nicht auf gleicher Höhe, um das zu erreichen müsste ich ihn seeeehr eng schnallen. Ich hoffe sie haben jetzt ein wenig Einblick bekommen :)