bergkristall:“hast die hosen voll .-) ja das ist normal tausend und ein gedanke vor der op. also die drainage ist ”Mehr“hast die hosen voll .-) ja das ist normal tausend und ein gedanke vor der op. also die drainage ist wohl noch dein kleines problem nach der op. grins. das geht zack und die schläuche sind draussen. besorg dir jetzt schon arnica, hypericum und staphisagria c30, das sind homöo.mittel welche deine heilung sehr gut beeinflussen. nimm mind. 1 woche vor der op 1x pro tag arnica 30. vor und nach der einnahme mind. 10 min. lang nicht rauchen, zähneputzen, essen oder trinken. vergiss das abnehmen. wenn dich die 15 kg stören so hättest du besser abgenommen und dann die neue brust gemacht. ist klar das die hängt nach 15 kg abnahme. und ja ist ein komisches gefühl mit implis. anfänglich. ja es sind schmerzen. ja man überlebt es aber es ist kein spaziergang. wenn du dir das vor augen hältst dann geht es schon, wir hier haben auch alles überlebt. ich habe jetzt dann mal noch eine 2 op. weil die erste versaut worden ist. aber eben. thas live. mir wird es sonst wohl zu langweilig oder ich weiss auch nicht. aber die vorstellung an die neue op lässt mich nicht jubeln glaub es mir. aber ich will es und ich ertrag es. wer schön sein will muss leiden. denk daran. also freu dich auf deinen neuen busen und red im vorfeld nochmal mit deinem arzt. ”Weniger